Geboren bin ich im Jahr 1981 und lebe zusammen mit meinem Mann in Fürstenwalde.

2006 habe ich mein Studium der Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften abgeschlossen und arbeitete als Sozialarbeiterin in Frankfurt/Oder. 

2009 wechselte ich dann in die Verwaltung nach Fürstenwalde und arbeitete als Stadtjugendpflegerin. In dieser Zeit erfuhr ich das erste Mal von der traditionellen Form des Handauflegens. Meine Lehrerin wurde Inge Marquardt und meine Entwicklung vom 1. REIKI-Grad bis zum Abschluss meiner Lehrerinnenausbildung dauerte von 2013 bis 2017.

Aus heutiger Sicht bin ich davon überzeugt, dass durch die REIKI-Ausbildung auch mein Weg in die Heilpraktikerinnenausbildung geebnet wurde.
2014 bis 2019 folgte dann der Besuch der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin. Auf meinem Weg bin ich dann wundervollen Formen der Behandlung von uns Menschen mit unseren unterschiedlichen Schwierigkeiten begegnet. Homöopathie für Menschen, Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin, Jin Shin Jyutsu - Heilströmen, Bachblüten, Leibarbeit, Narbenentstörung, Homöopathie für Tiere. Alles miteinander verbunden durch das aufrichtige Interesse an und dem Verständnis für individuelle Leiden.

Mit der Zeit hat sich dann auch die Art und Weise meines Reiki entwickelt. Heute würde ich das, was ich meinen Patientinnen und Patienten geben kann, energetische Behandlung nennen. Es ist intuitive, ganz auf die individuellen Bedürfnisse einer jeden Persönlichkeit abgestimmte, energetische Arbeit.

 

 

Herzlich, Ihre Jessica Lindner

 

 

Heilpraktikerin Jessica Lindner

 

Kontakt

Eisenbahnstraße 145

15517 Fürstenwalde

Termine nach Vereinbarung

unter
0162 18 45 300

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Jessica Lindner